Adi Hummer

Das Kochen ist für mich von jeher eine schöne Leidenschaft. Als Jungspund arbeitete ich in verschiedenen Saisonbetrieben, bevor ich mich beruflich veränderte und über den Verkaufs-Aussendienst zum Beruf des Segel- und Motorbootlehrers wechselte. Damit konnte ich alle meine Stärken vereinen als Gastgeber und Koch auf meinen vielen Segeltörns.
 
Nun, die Zeiten ändern sich und Neues kann realisiert werden. Immer wieder wurde der Wunsch an mich herangetragen, ob ich nicht für diese und jene Gruppe einen kleinen Kochevent organisieren könnte. Unter dem Motto „Kochen mit Freunden“ habe ich nun meine Idee konkretisiert und bin zum Schluss gekommen „Crazy – Lobster – Food“ aus dem Dornröschenschlaf zu wecken und damit zu starten. Mein Home-Domizil als Koch habe ich bei der Firma Rufdesign AG in St.Gallen, wo mir eine professionelle topmoderne Küche zur Verfügung steht, die auch genügend Platz bietet für bis zu 20 Personen.
 
Gerne komme ich aber auch bei Ihnen zu Hause vorbei, um Sie als Störkoch mit feinen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
 
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Mit kulinarischen Grüssen

Adi
the Lobster 


 
zuhause
blockHeaderEditIcon

Bei Ihnen Zuhause oder an unserem Domizil. Für Anlässe bis 20 Personen.


freuen
blockHeaderEditIcon

Wir freuen uns auf Sie.




adresse
blockHeaderEditIcon

Crazy Lobster Food
Sonnengartenstrasse 6
9000 St.Gallen
Tel. +41 78 606 40 05


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*